Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft)

INKOMA Maschinenbau GmbH

Osterweddingen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Osterweddingen

Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft) INKOMA Maschinenbau GmbH Osterweddingen Kommissionieren von Teilen termingerecht für die Montage und für den Versand; Kontrollieren, Erfassen und Lagern aller internen und externen Wareneingänge; verantwortlich für die Buchung der Lagerware mittels eines elektronischen Lagerführungssystem.

Gmbh Ist Ein International Tätiges Mittelständiges Unternehmen Mit Stammsitz In Osterweddingen (bei Magdeburg) Und Verfügt über Mehrere Produktionsstandorte Im In- Und Ausland Mit Hohem Technischem Niveau Wir Bieten Unseren Kunden Maßgeschneiderte Und Innovative Lösungen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Antriebstechnik Um Unsere Erreichte Marktposition Im In- Und Ausland Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (fachkraft - Lagerwirtschaft) Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Und Den Willen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Arbeitszeit: Beginn Der Tätigkeit: Arbeitsort: Vollzeit 40 H/woche Ab Sofort Osterweddingen Bereich Allgemeiner Schwerpunkt Zerspanung Und Montage Wir Bieten: Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Großem Wachstumspotential Moderne Betriebsstätte Mit Modernster Technologie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsgebiete: Kommissionieren Von Teilen Termingerecht Für Die Montage Und Für Den Versand Kontrollieren Erfassen Und Lagern Aller Internen Und Externen Wareneingänge Verantwortlich Für Die Buchung Der Lagerware Mittels Eines Elektronischen Lagerführungssystems Durchführung Der Inventur- Sowie Der Erledigung Allgemeiner Lagertätigkeiten Sorge Für Die Ordnung Und Sauberkeit Im Lager Und Auf Dem Freigelände Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Lagerlogistik Staplerschein Berufserfahrung Im Lager Gute Pc-kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Einem Lagerführungssystem Sowie Der Lagerwirtschaft Teamfähigkeit Sowie Ihr Kundenorientiertes Denken Und Handeln Qualifikation: Einschlägige Berufserfahrung In Der Lagerwirtschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Z Hd Frau Plate Lange Göhren 14 39171 Osterweddingen Oder Per E-mail An: Dplate@de Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionierung Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Isesda Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionierung Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Isesda Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft) Kommissionieren Von Teilen Termingerecht Für Die Montage Und Für Den Versand Kontrollieren Erfassen Und Lagern Aller Internen Und Externen Wareneingänge Verantwortlich Für Die Buchung Der Lagerware Mittels Eines Elektronischen Lagerführungssystem Osterweddingen Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionierung Fachkraft Für Lagerlogistik Logistik Isesda

Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Geschäftsführer (m/w)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Sülzetal)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Prange GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)